FASZINATION MASKE & MAGIE / GASTON & STEVE JARAND


Samstag 17. März 2018
20.00 Uhr
Meta Theater, Osteranger 8, 85665 Moosach bei Grafing


Karten:
Eintritt 16,00 €/ erm. 12,00 €



Ein Abend voller Wunder, Illusionen, Geschichten und skurrilen Charakteren.

Gaston

Vielfach ausgezeichnet und weltweit unterwegs verbindet Gaston als Vortragender und Bühnenkünstler geistreiche Unterhaltung mit ansteckender Spielfreude. Als Magier mit einzigartiger komödiantischer Begabung gewann er unter anderem die Titel „Deutscher Meister“ und „Weltmeister der Zauberkunst“ sowie den von Siegfried & Roy in Las Vegas verliehenen Sarmoti Award.
Steve Jarand

Steve ist seit 1987 Mitglied des Loose Moose Theaters in Calgary, einem der innovativsten und bekanntesten Impro-Ensembles der Welt. Keith Johnstone (wahrscheinlich der einflussreichste Begründer des modernen Improtheaters) war dort jahrelang künstlerischer Leiter und unterrichtet noch heute dort. Steve arbeitet seit vielen Jahren eng mit Keith zusammen, sowohl in Kanada als auch international,  und ist der Experte im Bereich Masken und Improvisationstheater. Er hat die Loose Moose Masken-Gruppe ins Leben gerufen und unterrichtet regelmäßig Maskenarbeit, Improtheater und Puppenspiel in Europa und Kanada.